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Bürohilfskraft / Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d)

► Sie haben eine freundliche Art, behalten Ihre Aufgaben stets im Blick und kommunizieren gerne? Dann schnell die Bewerbung abschicken!
Ihre Tätigkeit: Sie sind Bürohilfskraft/ Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Bad Steben.
Ihr Motto: durch Kommunikation gemeinsam vorankommen!
Ihr Ziel: mit Ihrer Motivation und Ihrem Arbeitseinsatz das Team tatkräftig unterstützen!

Bürohilfskraft / Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d)

Einsatzort: 95138 Bad Steben

Referenznummer ZA1507SAKN

Ihre Aufgaben:

  • Digitalisierung der Bestandspläne
  • Ablage der digitalisierten Daten in ein elektronisches Archiv
  • Digitalisierung der Bestands- und Archivakten 
  • Sichten, zusammenführen und Katalogisierung der Papierbestandsakten
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich von Vorteil
  • Sicherheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
  • Organisatorische Fähigkeiten
  • Rasche Auffassungsgabe
  • Sicherer Umgang mit MS Office Programmen

Ihre Vorteile:

  • sehr gute und übertarifliche Bezahlung
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Gleitarbeitszeit möglich

Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon in Bad Steben starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

Stellendetails:

  • Bürohilfskraft / Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d)
  • Einsatzort: Bad Steben
  • Datum: 28.12.2020
  • Referenz: ZA1507SAKN, Niederlassung: Bayreuth

Stellenbeschreibung

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► Sie haben eine freundliche Art, behalten Ihre Aufgaben stets im Blick und kommunizieren gerne? Dann schnell die Bewerbung abschicken!
Ihre Tätigkeit: Sie sind Bürohilfskraft/ Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Bad Steben.
Ihr Motto: durch Kommunikation gemeinsam vorankommen!
Ihr Ziel: mit Ihrer Motivation und Ihrem Arbeitseinsatz das Team tatkräftig unterstützen!

Bürohilfskraft / Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d)

Einsatzort: 95138 Bad Steben

Referenznummer ZA1507SAKN

Ihre Aufgaben:

  • Digitalisierung der Bestandspläne
  • Ablage der digitalisierten Daten in ein elektronisches Archiv
  • Digitalisierung der Bestands- und Archivakten 
  • Sichten, zusammenführen und Katalogisierung der Papierbestandsakten
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich von Vorteil
  • Sicherheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
  • Organisatorische Fähigkeiten
  • Rasche Auffassungsgabe
  • Sicherer Umgang mit MS Office Programmen

Ihre Vorteile:

  • sehr gute und übertarifliche Bezahlung
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Gleitarbeitszeit möglich

Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon in Bad Steben starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

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Kulmbacher Str. 6-8
95445 Bayreuth

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Telefon: 0951 / 5193760 · E-Mail: info@frankenpersonal.de · www.frankenpersonal.de
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