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Call Center Agent Krankenversicherung (m/w/d)

Für einen unserer namhaften Kunden am Standort Erlangen suchen wir ab sofort, langfristig und mit Übernahmeoption Call-Center-Agents m/w/d für eine Krankenversicherung. Unser langjähriger Kunde ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und viel Entscheidungsfreiraum. Vielseitigkeit, direkte Entscheidungswege und ein offenes empathisches Arbeitsklima prägt Ihr Arbeiten. In Corona-Zeiten sind wir gern auch virtuell oder telefonisch für Sie da.
Werden Sie ein Teil des Teams und starten Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) am Standort Erlangen!
Im telefonischen und schriftlichen Kundenservice übernehmen Sie die Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden einer Direktbank.

Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit und Teilzeit

Call Center Agent Krankenversicherung (m/w/d)

Einsatzort: 91058 Erlangen

Referenznummer ZA28103NW

Ihre Aufgaben:

  • Klärung der telefonischen Kundenanliegen im Inbound
  • Mögliche Themen der Anfragen:
    • Unterstützung der Krankenversicherung im Bereich Bearbeitungsdauer der Leistung
    • Auskunft über den Bearbeitungsstand der von den Kunden eingereichten Rechnungen
    • Rechnungseingang überpüfen, Auskunft über den aktuellen Bearbeitungsstand geben und die Bearbeitung unter bestimmten Voraussetzungen priorisieren
  • Telefonische Begrüßung und Information der Neu- und Bestandskunden nach Bedarf

Ihr Profil:

  • Seriöses und verbindliches Auftreten
  • Einwandfreies Führungszeugnis
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Empathie
  • Kommunikationsgeschick, gute Ausdrucksweise, Fähigkeit zur freien Gesprächsführung, Erkennen von Kundensignalen
  • Gute Auffassungsgabe
  • Hohe Selbstmotivation

Ihre Vorteile:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven Konditionen
  • Schneller und unkomplizierter Einstieg
  • Sie haben die Möglichkeit auf die Übernahme in eine unbefristete Festanstellung nach sechs Monaten
  • Schrittweise Schulungen in aufbauenden Modulen
  • Intensive Betreuung durch erfahrene Coaches
  • Vielfältige Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Zusammenarbeit mit namhaften Auftraggebern
  • Für jeden vollen Monat ohne Fehltage erhalten Sie einen Gutschein in Höhe von bis zu 44 Euro von attraktiven Partnern unseres Kunden
  • Für Sie stehen kostenfreie Mitarbeiterparkplätze zur Verfügung
  • Bei unserem Kunden sind Kaltgetränke außerdem für Sie kostenfrei
  • Es erwarten Sie verschiedene Mitarbeiter-Benefits wie Massage-Einheiten, Bio-Tüten und Team-Events
  • Während des gesamten Zeitraums Ihres Einsatzes steht Ihnen das Franken Personal Team beratend zur Seite

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Ihren persönlichen Ansprechpartner im Franken Personal Kundendialogteam. Unsere Personalberater helfen Ihnen gerne beim unkomplizierten beruflichen Einstieg in attraktiven Kundenunternehmen und bieten Ihnen interessante Möglichkeiten zur Entwicklung der Ihrer eigenen Karriere.

Stellendetails:

  • Call Center Agent Krankenversicherung (m/w/d)
  • Einsatzort: Erlangen
  • Datum: 23.11.2021
  • Referenz: ZA28103NW, Niederlassung: Nürnberg

Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung anzeigen

Für einen unserer namhaften Kunden am Standort Erlangen suchen wir ab sofort, langfristig und mit Übernahmeoption Call-Center-Agents m/w/d für eine Krankenversicherung. Unser langjähriger Kunde ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und viel Entscheidungsfreiraum. Vielseitigkeit, direkte Entscheidungswege und ein offenes empathisches Arbeitsklima prägt Ihr Arbeiten. In Corona-Zeiten sind wir gern auch virtuell oder telefonisch für Sie da.
Werden Sie ein Teil des Teams und starten Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) am Standort Erlangen!
Im telefonischen und schriftlichen Kundenservice übernehmen Sie die Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden einer Direktbank.

Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit und Teilzeit

Call Center Agent Krankenversicherung (m/w/d)

Einsatzort: 91058 Erlangen

Referenznummer ZA28103NW

Ihre Aufgaben:

  • Klärung der telefonischen Kundenanliegen im Inbound
  • Mögliche Themen der Anfragen:
    • Unterstützung der Krankenversicherung im Bereich Bearbeitungsdauer der Leistung
    • Auskunft über den Bearbeitungsstand der von den Kunden eingereichten Rechnungen
    • Rechnungseingang überpüfen, Auskunft über den aktuellen Bearbeitungsstand geben und die Bearbeitung unter bestimmten Voraussetzungen priorisieren
  • Telefonische Begrüßung und Information der Neu- und Bestandskunden nach Bedarf

Ihr Profil:

  • Seriöses und verbindliches Auftreten
  • Einwandfreies Führungszeugnis
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Empathie
  • Kommunikationsgeschick, gute Ausdrucksweise, Fähigkeit zur freien Gesprächsführung, Erkennen von Kundensignalen
  • Gute Auffassungsgabe
  • Hohe Selbstmotivation

Ihre Vorteile:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven Konditionen
  • Schneller und unkomplizierter Einstieg
  • Sie haben die Möglichkeit auf die Übernahme in eine unbefristete Festanstellung nach sechs Monaten
  • Schrittweise Schulungen in aufbauenden Modulen
  • Intensive Betreuung durch erfahrene Coaches
  • Vielfältige Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Zusammenarbeit mit namhaften Auftraggebern
  • Für jeden vollen Monat ohne Fehltage erhalten Sie einen Gutschein in Höhe von bis zu 44 Euro von attraktiven Partnern unseres Kunden
  • Für Sie stehen kostenfreie Mitarbeiterparkplätze zur Verfügung
  • Bei unserem Kunden sind Kaltgetränke außerdem für Sie kostenfrei
  • Es erwarten Sie verschiedene Mitarbeiter-Benefits wie Massage-Einheiten, Bio-Tüten und Team-Events
  • Während des gesamten Zeitraums Ihres Einsatzes steht Ihnen das Franken Personal Team beratend zur Seite

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Ihren persönlichen Ansprechpartner im Franken Personal Kundendialogteam. Unsere Personalberater helfen Ihnen gerne beim unkomplizierten beruflichen Einstieg in attraktiven Kundenunternehmen und bieten Ihnen interessante Möglichkeiten zur Entwicklung der Ihrer eigenen Karriere.

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Rieterstraße 19
90419 Nürnberg

Bitte geben Sie immer die Referenznummer ZA28103NW an.

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Telefon: 0951 / 5193760 · E-Mail: info@frankenpersonal.de · www.frankenpersonal.de
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